Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

3.8 (61 Bewertungen)

Lützowufer 15, Berlin, 10785, Deutschland   •  Wetter:    •   Lokale Uhrzeit:     •  Telefon: +49 30 25478 0   •   Impressum & Datenschutz  

3.8

Comfort Room, Twin Room im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Comfort Room Twin

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt
Anreise11
Anreise
Abreise
Abreise
1 Zimmer, 1 Erwachsene, 0 Kinder

Zimmer
- 1 +
Erwachsene / Zimmer
- 1 +
Kinder / Zimmer (Alter 0 - 12)
- 0 +

Willkommen im Sheraton Berlin Esplanade

Berlin ist eine der faszinierendsten Metropolen der Welt. Die deutsche Hauptstadt begeistert mit einer Vielzahl historischer und moderner Sehenswürdigkeiten sowie einer pulsierenden Kultur- und Clubszene. Ob als Forschungsstandort, Geschäfts- und Kongresszentrum oder internationaler Hotspot der Kreativszene – Berlin setzt Maßstäbe.

ZIMMER UND SUITEN
Die 354 geräumigen Zimmer und 40 Suiten unseres Hotels sind elegant und modern ausgestattet. Panoramafenster lassen viel Tageslicht einfallen und gewähren einen fantastischen Ausblick. Die Zimmer verfügen über große Arbeitstische und High-Speed-Internet. Die verschiedenen Suiten bieten darüber hinaus zusätzliche Annehmlichkeiten, wie Privatsauna, Whirlpool oder Dachterrasse.

ENTSPANNUNG UND GENUSS
Bei uns finden Sie alles, was Sie für ihr Wohlgefühl brauchen. Nehmen Sie sich im Esplanade Spa- und Fitnesslounge Zeit zum Trainieren oder lassen Sie sich in unserem Spa verwöhnen. Schwimmen Sie eine Runde in unserem Innenpool oder entspannen Sie sich in der Sauna. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, genießen Sie die exquisite Küche im Elements und beschließen Sie den Abend mit einer von 100 Cocktail-Spezialitäten in Bar.

LIFESTYLE MEETS BUSINESS
Den idealen Rahmen für erfolgreiche Pressekonferenzen, Tagungen, Fahrzeugpräsentationen, Galadiners oder Ausstellungen mit bis zu 450 Teilnehmern schaffen die 12 Veranstaltungsräume unseres Konferenzzentrums. Der holzgetäfelte Tagungsraum Eton beinhaltet zudem eine Bibliothek mit mehr als 4000 Kunstbüchern.

ERSTKLASSIGE LAGE
Mit seiner Lage am Landwehrkanal gegenüber dem Großen Tiergarten ist das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade ein perfekter Rückzugsort mitten im Zentrum der Stadt. Kulturforum, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und der weltberühmte Berliner Zoo sind fußläufig erreichbar, die historische Mitte mit Brandenburger Tor, Friedrichstraße und Museumsinsel befindet sich gleich nebenan. Ob Sie Shopping oder Nachtleben suchen, geschäftlich in der Stadt sind oder zum Sightseeing – bei uns sind Sie bestens aufgehoben.


Präsidentensuite im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Präsidentensuite

Club Room im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Club Room

Wellnesshotel Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Wellness & Fitness Lounge

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

3.7 (63 reviews)

Luetzowufer 15, Berlin, 10785, Germany   •  Weather:    •   Local Time:     •  Phone: +49 30 25478 0   •   legal notice & privacy policy  

3.7

Twin Double Room at Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Twin Double Room

Reserve Your Stay
Check in11
Check in
Check out
Check out
1 Room, 1 Adults, 0 Children

Rooms
- 1 +
Adults / Room
- 1 +
Children / Room (Age 0 - 12)
- 0 +

Welcome to the Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Berlin is one of the most fascinating cities in the world. The German capital boasts a variety of historic and modern attractions and a vibrant cultural and club scene. As a location for research, business events and conferences, and an international creative hotspot – Berlin has set the standard.

 

ROOMS AND SUITES
The hotel's 354 spacious rooms and 40 suites are elegantly appointed and modern. Panoramic windows allow plenty of natural light and provide a fantastic view. The rooms have large work desks and high-speed internet access. The suites offer additional amenities such as private sauna, jacuzzi and roof terrace.

RELAXATION AND PLEASURE
We have everything here you need for your wellbeing. Enjoy a workout at the Esplanade Fitness-Lounge or pamper yourself in our spa. Take a swim in our indoor pool or relax in the sauna. Start your day with a hearty breakfast, enjoy the exquisite cuisine in our restaurant Elements, and complete your evening with one of our 100 specialty cocktails at Bar.

LIFESTYLE MEETS BUSINESS
With 12 meeting rooms for up to 450 participants, our conference center is the ideal setting for successful press conferences, conventions, car launches, gala dinners and exhibitions. The wood-paneled Eton conference room also contains a library of over 4,000 art books.

PRIME LOCATION
Located on the Landwehr canal opposite the Tiergarten, the Sheraton Grand Hotel Esplanade Berlin is the perfect retreat right in the center of the city. The Kulturforum, Kurfürstendamm, Bikini Berlin and the world famous Berlin Zoo are within walking distance, and the city's historic center with the Brandenburg Gate, Friedrichstraße and the Museum Island are nearby. Whether you are looking for shopping or nightlife, visiting for business or sightseeing – staying with us means you are in good hands.


Presidential Suite at Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Presidential Suite

Club Room at Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Club Room

Wellnesshotel Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Wellness & Fitness Lounge